Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20090709_043356.jpg


20160115_142322.jpg


20130703_222424.jpg


Dank an zwei langjährige Führungskräfte der Feuerwehr Seevetal

Mit einem Geschenk hat jetzt Seevetals Gemeindebrandmeister Rainer Wendt zwei langjährige Führungskräfte aus dem Seevetaler Gemeindekommando verabschiedet.

Der langjährige Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Maschen, Uwe Schiemann und sein Amtskollege, der bisherige Ortsbrandmeister aus Meckelfeld, Klaus Fertwagner waren bei den zurückliegenden Jahreshauptversammlungen nicht wieder für eine erneute Kandidatur angetreten. Wendt dankte sowohl Fertwagner als auch Schiemann führ ihr jahrelanges Engagement bei der Arbeit im Gemeindekommando und viele konstruktive Vorschläge und Gespräche.

Uwe Schiemann hatte 18 Jahre das Amt als Ortsbrandmeister inne, zudem war er in Maschen auch stellvertretender Ortsbrandmeister gewesen. Klaus Fertwagner war vier Jahre Ortsbrandmeister in Meckelfeld, zuvor war er dort als stellvertretender Ortsbrandmeister tätig gewesen. Beide Verabschiedeten versprachen, sich auch weiterhin engagiert und tatkräftig für die Feuerwehren der Gemeinde Seevetal einzusetzen.

Foto : Seevetals Gemeindebrandmeister Rainer Wendt ( Mitte ) verabschiedete Klaus Fertwagner ( links ) und Uwe Schiemann aus den Reihen des Seevetaler Gemeindekommandos


Bericht: Matthias Köhlbrandt, Pressesprecher Feuerwehr Seevetal
Bild: Matthias Köhlbrandt, Pressesprecher Feuerwehr Seevetal



zurück