Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20080725_062101.jpg


20160115_155225.jpg


20150918_064547.jpg


Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Am 18. April 2017 wurde die FF Beckedorf um 17:36 Uhr mit dem Einsatzstichwort „ Auslaufende Betriebsstoffe nach VU“ alarmiert. Aufgrund einer Vorfahrtmissachtung ereignete sich im Kreuzungsbereich der Bergener Straße / L240 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Der Fahrer eines VW Fox befuhr die Bergener Straße und wollte links Richtung Hermannsburg abbiegen. Hierbei übersah er einen VW T5 welcher die L240 Richtung Celle befuhr und die Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Fahrer wurden durch den Aufprall verletzt und bereits durch den Rettungsdienst versorgt und ins AKH nach Celle transportiert. Die ausgelaufenden Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr abgestreut, die Fahrbahn gesäubert und die Unfallstelle abgesichert. Nach einer Stunde konnten die Kräfte der Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen der Fa. Marquardt, drei Fahrzeuge der Feuerwehr Beckedorf und die Polizei.


Bericht: Daniel Schulz FB Presse Gem.Fw.Südheide
Bild: Daniel Schulz FB Presse Gem.Fw.Südheide
Homepage



zurück