Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_150900.jpg


20130108_133057.jpg


20100810_155558.jpg


20130703_222424.jpg


Schwerer Verkehrsunfall bei Luhmühlen

Schwere Verletzungen erlitt der Fahrer eines Opel Vectra Caravan am Sonnabendabend bei einem Verkehrsunfall auf der L216 kurz vor dem Ortseingang Luhmühlen. Das Fahrzeug aus dem Landkreis Lüneburg kam aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Ersthelfern gelang es noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehren aus Salzhausen und Garstedt den Fahrer aus dem Fahrzeug zu ziehen und lebensrettende Sofortmaßnahmen einzuleiten.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete sie für die Ermittlungsarbeit der Polizei aus.

Der schwerverletzte Fahrer wurde noch an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.


Bericht: GPW Salzhausen, Mathias Wille
Bild: GPW Salzhausen, Mathias Wille



zurück