Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20101221_132028.jpg


20130703_222424.jpg


20130108_132805.jpg


20090709_043356.jpg


Feuer im Keller im Einfamilienhaus in Egestorf OT. Döhle

(jma) Egestorf, OT Döhle. Zu einem Feuer im Keller eines Einfamilienhauses wurden am vergangenen Freitagabend, den 6.Oktober, die Feuerwehren aus Egestorf und Evendorf und der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Hanstedt alarmiert. Da zu Beginn der Lage zu befürchten war, dass sich im Brandbereich Personen aufhielten, wurden zusätzlich noch zwei Rettungswagen und ein Hubschrauber zur Einsatzstelle beordert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte befanden sich drei Personen bereits außerhalb des betroffenen Gebäudes. Unter Atemschutz konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Weiterhin wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera auf verdeckte Brandnester abgesucht. Das durch die Brandgase geschädigte Gebäude ist zunächst nicht mehr bewohnbar. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.


Bericht: Jürgen Meyer-Albers Pressestelle FF Samtgemeinde Hanstedt
Bild: Feuerwehr Hanstedt



zurück