Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_160618.jpg


20090709_043356.jpg


20100810_155558.jpg


20160115_150900.jpg


Ausführliche Dokumentation der Weber Rescue Days in Schwarzenbek auf der Florian ZuSa-Facebook-Seite

Von Freitag, 20.Oktober bis noch zum heutigen Sonntag finden in Schwarzenbek die "Weber Rescue Days" statt.

An dieser weltbekannten Ausbildungsveranstaltung nehmen mehrere hundert Kameradinnen und Kameraden aus dem In-und Ausland teil um sich umfassend über zahlreiche Möglichkeiten der Technischen Hilfe zu informieren.

Wir haben auf unserer Florian ZuSa-Facebook-Seite zahlreiche Berichte, Fotos und Videos der Firma Weber bzw der Feuerwehr Schwarzenbek sowie von "Farm und Fire" veröffentlicht.

Eigentlich wäre ein Florian ZuSa-Pressebesuch bei den Rescue Days eine Pflichtveranstaltung für uns gewesen, aber leider konnten wir aus privaten Gründen nicht an der Veranstaltung persönlich teilnehmen. Manchmal ist es leider halt so...

Wir denken aber, das die zahlreichen Veröffentlichungen einen sehr guten Überblick über die Rescue Days geben.

Man kann den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Schwarzenbek, der Firma Weber und den zahlreichen weiteren Beteiligten dieser Großveranstaltung nochmals sehr herzlich Danken, das sie diese Veranstaltung so perfekt organisiert haben.


Bitte nachfolgend auf "Homepage" klicken um auf unsere Facebook-Seite zu gelangen.



Bericht: Redaktion Florian ZuSa
Bild: Feuerwehr Schwarzenbek und Fa.Weber
Homepage



zurück