Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_132819.jpg


20100810_155558.jpg


20090709_043356.jpg


20130703_222424.jpg


Geschenke, Geschenke, Geschenke! - Der Hamburger Feuerwehr Shop wird 35 Jahre alt!

Dieses Jubiläum muss gefeiert werden.

Zum Geburtstag gibt es jede Menge Geschenke. Und zwar für euch!

Den ganzen Oktober und November hindurch verlosen wir auf unserer Facebook-Seite tolle personalisierbare Produkte!


Gönnt euch selbst das ein oder andere Teil oder gewinnt die ersten ganz individuellen Weihnachtsgeschenke. Von der Softshelljacke mit eigener Beschriftung bis zur hochwertigen Armbanduhr für Kinder ist alles dabei! Lasst euch überraschen!

Alles was ihr tun müsst, ist uns zu verraten welchen Text wir auf euren Gewinn drucken/sticken/gravieren sollen! Ach ja, und ein Like hätten wir gern noch auf unserer Facebook-Seite, aber das ist eh Ehrensache, oder?


Denn ohne euch treue Feuerwehr-Fans könnten wir heute so ein stolzes Jubiläum gar nicht feiern. Dafür ein dickes Dankeschön aus Hamburg!



Wir freuen uns, wenn ihr ein bisschen mitfeiert und drücken jedem einzelnen von euch die Daumen für das Gewinnspiel.


Klickt euch jetzt zu Facebook [Link: https://www.facebook.com/hamburger.feuerwehr.shop] rüber und verpasst keinen der Gewinnspiel-Posts (Tipp: Aktiviert einfach die Benachrichtigungen für unsere Facebook-Seite)!



Mit freundlichem Gruß von der Elbe



Euer
Kai Stolte und das gesamte Team vom Hamburger Feuerwehr Shop






3. Runde Jubiläums-Gewinnspiel

Unser Jubiläums-Gewinnspiel geht tatsächlich schon in die dritte Runde und wir freuen uns sehr über die große Resonanz und die ersten Rückmeldungen der Gewinner, die sich riesig über ihre individuellen US Diensthemden und Softshell-Jacken gefreut haben.

Diese Woche haben wieder gleich drei von euch die Chance auf ein personalisiertes Lieblingsprodukt aus dem Hamburger Feuerwehr Shop Sortiment:

Wir verlosen unseren Bestseller, den "Zipper". Ein kuscheliger Kapuzen-Pullover mit durchgehendem Reißverschluss und praktischer Känguru-Tasche. In einem dunklen Marine-Ton, damit der aufgedruckte Text besonders gut zur Geltung kommt.

Selbstverständlich in eurer Wunschgröße (wir führen auch Übergrößen bis zu 8XL!) und mit individueller Beschriftung. Auf Brust und Rücken sind je wieder bis zu zwei Zeilen Wunschtext als Aufdruck möglich. (weitere Details: https://www.hamburger-feuerwehr-shop.de/bekleidung/hoody/zipper-eigener-beschriftung.html)

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und endet am Donnerstagabend, den 26.10.17 um 23:58 Uhr.

Wir wünschen euch viel Glück und falls ihr gewinnt viel Freude an dem personalisierten Zipper!

Mit freundlichem Gruß von der Elbe

Euer Kai Stolte und das gesamte Team vom Hamburger Feuerwehr Shop





Großes Gewinnspiel auf Facebook zum 35jährigen Jubiläum!

Gewinn ein Produkt aus unserem Shop mit deinem Wunschtext!
Jede Woche eine neue Chance.



Klick dich rüber und mach mit!



Hamburger Feuerwehrshop
Inh.Kai Stolte

Kleine Bahnstraße 8

D - 22525 Hamburg

Tel.: +49 40 850 82 85

www.hamburger-feuerwehr-shop.de

www.hh-112.de


Bericht: Kai Stolte, Hamburger Feuerwehrshop
Bild: Hamburger Feuerwehrshop
Homepage



zurück