Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20101221_132028.jpg


20130108_133057.jpg


20130108_132805.jpg


PKW fuhr in Laßrönne in den Graben

gi Laßrönne. Ein PKW fuhr in der Ortsmitte von Laßrönne aus bisher ungeklärter Ursache in den Graben. Bei dem Unfall in der Laßrönner Dorfstraße blieb die Fahrerin unverletzt. Sie konnte das Fahrzeug selbst verlassen. Die alarmierte Feuerwehr Laßrönne, sicherte die Einsatzstelle ab und barg persönliche Gegenstände aus dem Wagen. Auch ein vorsichtshal-ber alarmierter Rettungswagen, konnte die Einsatzstelle wieder verlassen. Glück hatte die Fahrzeugführerin weil der Graben zum Zeitpunkt des Unfalls wenig Wasser führte. Die Unfallursache und die Schadenshöhe werden von der Polizei ermittelt.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück