Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_155225.jpg


20160115_142322.jpg


20110407_022256.jpg


20160126_214133.jpg


VW T4 brennt nach technischem Defekt

Zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr rückte die Feuerwehr Hohnstorf/Elbe aus. Ausgerechnet der VW T4 eines Hohnstorfer Feuerwehrkameraden war nach einem technischen Defekt in Brand geraten. Unter Atemschutz und einem C-Rohr konnte das Feuer im Bereich des Armaturenbrettes schnell gelöscht werden. Mithilfe der Wärmebildkamera wurden noch versteckte Glutnester abgelöscht.
An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Brandermittlung übernommen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Hohnstorf/Elbe
BvD Scharnebeck, Polizei


Bericht: Alfred Schmidt, stv. KPW Lüneburg
Bild: Alfred Schmidt, stv. KPW Lüneburg
Homepage



zurück