Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_141658.jpg


20160126_214133.jpg


20160115_155225.jpg


20130108_132805.jpg


Brennender Unrat beschäftigt Feuerwehr

Zu einem brennenden Haufen Unrat wurde die Feuerwehr Hanstedt am späten Freitagvormittag alarmiert. Ein Mitarbeiter eines örtlich ansässigen Betriebes in der Straße „Vor dem Bruch“ verbrannte, verbotenerweise, auf dem Hinterhof der Firma, einen Stapel Paletten und sonstigen Unrat. Aufmerksame Nachbarn bemerkten den Brand und alarmierten umgehend die Feuerwehr. Zwei der 15 ausgerückten Hanstedter Feuerwehrkräfte löschten den Brand unter Zuhilfenahme von einem Schnellangriffsschlauch ab. Die Einsatzstelle konnte nach kurzer Zeit an die ebenfalls alarmierte Polizei übergeben werden.


Bericht: Florian Baden Pressestelle Freiwillige Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Pressestelle Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt



zurück