Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20150918_064547.jpg


20090709_043356.jpg


20160126_214133.jpg


Verkehrsunfall eingeklemmte Person auf der L 200 bei Basedow (RZ)

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehr Basedow, Lütau und Lauenburg am Mittwochmorgen auf die L 200 alarmiert. Ersten Angaben zufolge sollte sich ein PKW überschlagen haben und auf dem Dach zum liegen gekommen sein. Zunächst ging man davon aus, das sich noch zwei Personen im PKW befinden.

Bereits auf Anfahrt informierte der Rettungsdienst die Leitstelle jedoch schon, das beide Personen aus dem Fahrzeug befreit wurden. Nach dem Eintreffen des Lauenburger HLF, meldete sich der Fahrzeugführer beim Einsatzleiter der Basedower Wehr. Ein Eingreifen für die Feuerwehr nicht mehr erforderlich. Die Basedower Feuerwehr konnten schnell Einsatzabbruch melden und auch die Lauenburger Kameraden wieder nachhause schicken.


Bericht: Pressestelle Feuerwehr Lauenburg/Elbe
Bild: Feuerwehr Lauenburg/Elbe



zurück