Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20090709_043356.jpg


20100810_155558.jpg


20150918_064547.jpg


20110407_022256.jpg


JF Schwemlitz-Bankewitz aktiv im Umweltschutz

Die Jugend Feuerwehr Schwemlitz-Bankewitz hat ihren jährlichen Umwelttag in Form einer Müllsammelaktion durchgeführt. Die Kids waren einmal mehr überrascht, was wirklich alles so arglos weggeworfen bzw. auch im Wald entsorgt wird.
Von Kleidung, Wäsche, Schuhe, Glas, Flaschen, Plastik, Plastikflaschen bis hin zum klassischen Müll
war so fast alles mit dabei. Nach dem wirklich tollen Einsatz aller wurde zum Abschluß des Tages lecker gegrillt. Noch am Abend wurde von der Jugendseite beschlossen:
Das machen wir nächstes Jahr wieder!


Bericht: Frank Nieschulze, PR u ÖA, FF, SG-Rosche, LK Uelzen
Bild: Frank Nieschulze, PR u ÖA, FF, SG-Rosche, LK Uelzen



zurück