Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20080725_062101.jpg


20090709_043356.jpg


20110722_223820.jpg


20160126_214133.jpg


Brennt Radlader in Fulde

Die Feuerwehren Fulde und Walsrode wurden am Montag gegen 11:45 Uhr zu einem brennenden Radlader zwischen dem Bohrturm und Forsthaus gerufen. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung sichtbar.

Bei Ankunft der Ehrenamtlichen an der Einsatzstelle stand das landwirtschaftliche Gefährt nahezu in Vollbrand. Unter Atemschutz wurden die Flammen mit Schaum erstickt. Mittels Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug nach den Löscharbeiten auf Hitzequellen kontrolliert.

Die Polizei war ebenfalls vor Ort, genau wie der Stadtbrandmeister Volker Langrehr.




Bericht: Jens Führer, SPW Walsrode
Bild: Jens Führer, SPW Walsrode



zurück