Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20150918_064547.jpg


20100810_155558.jpg


20180927_215110.jpg


Absage Hanstedter Feuerwehrmarsch 2020

Liebe Freunde des Original Hanstedter Feuerwehrmarsches!

Leider müssen wir unseren Feuerwehrmarsch wegen der noch länger geltenden Einschränkungen nun doch absagen.
Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass sich die Lage bis zum 17. Mai entspannt und wir alle gemeinsam einen tollen Tag verbringen können.
Inzwischen ist nun klar geworden, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird.

Diese Entscheidung stimmt uns traurig aber auch zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam eine großartige Veranstaltung erleben werden!
Wir sind davon überzeugt, dass uns dieses gemeinsam gelingen wird und wir zählen dabei auf euch!

Wir hoffen nun, dass wir euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und freuen uns schon heute riesig darauf!

Bleibt alle gesund und haltet die Ohren steif!

Eure Kameradinnen und Kameraden
der Freiwilligen Feuerwehr Hanstedt


Bericht: Freiwillige Feuerwehr Hanstedt
Bild: Freiwillige Feuerwehr Hanstedt



zurück