Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20150918_064547.jpg


20100810_155558.jpg


20130703_222424.jpg


20180927_215110.jpg


Ihre Feuerwehr sagte DANKE.

Wir sind sehr überwältigt wie viel Hilfe und Zuspruch uns erreicht haben, sei es über die „STAY AT HOME“ Kampagne oder das Spenden der selbst genähten Mund-Nasen-Masken.
Hierzu möchten wir uns besonders bei den beiden Damen bedanken, die für uns in kürzester Zeit hunderte dieser Masken erstellt haben. Gerade durch das Tragen dieser Masken schützen wir uns und andere im Einsatzfall und können weiterhin für Sie da sein.

Wir für euch, Ihr für uns. Gemeinsam stark!
Ihre Feuerwehr der Samtgemeinde Bardowick


Bericht: Presseteam SG Bardowick Jessica Weidemann
Bild: Presseteam SG Bardowick Jessica Weidemann



zurück