Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Links
Impressum



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20090709_043356.jpg


20160115_160618.jpg


20130108_132819.jpg


Ehrungen und Danksagungen

Im Nachklang der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gartow und in guter Tradition werden verdiente Feuerwehrkameraden, die nicht zur Jahreshauptversammlung kommen konnten, daheim von einer Abordnung der Wehr besucht. Somit sollen die Geehrten noch einmal persönlich gewürdigt und zudem Präsent-Körbe übergeben werden:

In diesem Jahr zählten zu den Geehrten Günther Ruß. Er bekam seine persönliche Ehrung für 50jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr. Zudem trat Ruß in diesem Jahr in die Altersabteilung über.

Ebenfalls für langjährige Dienst und aus Anlass seines Übertritts in die Altersabteilung wurde Georg Lindenthal geehrt.

Dass die Gartower Wehr auch außerhalb ihrer eigenen Reihen Engagement würdigt, belegt der Besuch bei Thomas Finck in Nienwalde. Finck, Mitglied der Nienwalder Wehr, hatte vielfach die Arbeit der Gartower Jugendfeuerwehr unterstützt.


Bericht: Peter Burkhardt
Bild: FF Gartow



zurück