Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Links
Impressum



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH
LFV SH

Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_132819.jpg


20080725_062101.jpg


20160115_150900.jpg


20150918_064547.jpg


Feuerwehrball 2018 der Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf

Adelheidsdorf. Der diesjährige Feuerwehrball der Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf wurde von über 100 Gästen am Samstag, den 10. Februar, in der Mehrzweckhalle in Adelheidsdorf ausgelassen bin in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Der Feuerwehrmusikzug Adelheidsdorf spielte für die Gäste auf und Ortsbrandmeister Sa-scha Enghausen konnte alle eintreffenden Besucher persönlich begrüßen. Neben den aktiven Feuerwehrleuten und den Kameraden der Altersabteilung, waren viele fördernde Mitglieder und Freunde der Adelheidsdorfer Feuerwehr, sowie Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube, den stellvertretenden Bürgermeister der Gemeinde Adelheidsdorf, Kurt Gärtner, Gemeindebrandmeister Heiko Schworm,, dessen Stellvertreter Jan Dollenberg, Ehrengemeindebrandmeister Jürgen-Heinrich Mohwinkel und die Abordnungen der Ortsfeuer-wehren aus Großmoor, Nienhagen und Wathlingen anwesend.
An dem reichhaltigen Buffet vom Partyservice Dierks aus Beedenbostel stärkten sich alle Gäste und tanzten anschließend ausgelassen zur Musik von DJ Volker. Die Wein- und Sektbar lag wie bereits seit über 25 Jahren in den Händen der Winzerfamilie Klumb aus Langenlonsheim an der Nahe und die Cocktailbar wurde vom Team der mobilen Cocktailbar „BARBADOS“ aus Lachendorf betreut.


Bericht: Olaf Rebmann, FB Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Bild: Olaf Rebmann, FB Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Homepage



zurück