Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20101221_132028.jpg


20100310_205310.jpg


20160115_160618.jpg


Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf beseitigt abgebrochene Äste

Die Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf wurde am 13.03.2018 um 17:56 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Mehrere abgebrochene Äste hingen über der Fahrbahn der Trift. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Drehleiter aus Wathlingen angefordert. In Zusammenarbeit wurde die Einsatzstelle abgearbeitet. Die 14 ausgerückten Kameraden konnten gegen 19:15 Uhr wieder einrücken.


Bericht: Christoph Mohwinkel, Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf
Bild: Christoph Mohwinkel, Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf



zurück