Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20100810_155558.jpg


20130108_132819.jpg


20110722_223820.jpg


20130108_133057.jpg


Fahrzeugbrand in Krelingen (Heidekreis)

Am Mittwochnachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Krelingen gegen 13:40 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf ein landwirtschaftliches Anwesen in der Dorfmitte gerufen. Dort war, vermutlich durch einen technischen Defekt, ein Kleintransporter in Brand geraten.

Der Fahrer gab an den Motor gestartet zu haben, dann bemerkte er Rauch im Innenraum, stellte das Fahrzeug wieder ab und Sekunden später schlugen die Flammen aus dem Motorraum. Ein aufmerksamer Nachbar eilte mit seinem Radlader herbei und schob das Fahrzeug unter einen Überdach hervor, dadurch wurde ein größerer Schaden an Gebäuden vermieden.

Bei Ankunft der Feuerwehr stand das Fahrzeug in Vollbrand und wurde unter Atemschutz mittels Wasser und Schaum gelöscht. Menschen wurden nicht verletzt.


Bericht: Jens Führer, SPW Walsrode
Bild: Feuerwehr Krelingen



zurück