Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_132805.jpg


20160115_160618.jpg


20160115_150900.jpg


20160115_141658.jpg


Keller vollgelaufen

Gerade noch auf der Einweihungsfeier des Feuerwehrhauses der Nachbarwehr Wriedel / Schatensen, schon ruft der nächste Einsatz per Sierene. Einige Kameraden waren sogar noch im Dienstanzug als die ersten Kräfte in Einsatzkleidung zum voll gelaufenen Keller fahren. Eine defekte Wasseruhr war der Grund das der Kellerraum eines Nebengebäude in Brockhöfe /Bahnhof ca. 1m hoch unter Wasser stand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Brockhöfe / Lintzel lenzten den Kellerraum mit Hilfe der Tragkraftspritze und drehten die Wasserleitung ab. Nach knapp einer Stunde konnte der Raum an den Besitzer übergeben werden.


Bericht: Olaf Venske Fw Pressewart SG Bevensen - Ebstorf
Bild: Olaf Venske Fw Pressewart SG Bevensen - Ebstorf



zurück