Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20150918_064547.jpg


20160115_141658.jpg


20130108_132805.jpg


Radlader gerät in Brand

Am Ostersonntagmorgen wurden die Feuerwehren aus Undeloh, Egestorf und Wesel zu einem Fahrzeugbrand nach Undeloh gerufen. Beim Aufräumen des Osterfeuerplatzes war ein Radlader in Brand geraten. Mit einem Kleinlöschgerät konnte die Feuerwehr Undeloh den Brand schnell ablöschen. Somit konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Die anrückenden Feuerwehren aus Egestorf und Wesel brauchten nicht mehr tätig zu werden.


Bericht: Jürgen Meyer-Albers Pessestelle Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Pressestelle Feuerwehr SG Hanstedt



zurück