Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_155225.jpg


20160126_214133.jpg


20110407_022256.jpg


20100810_155558.jpg


Tragehilfe für den Rettungsdienst

fs. Gülden Zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr Gülden in den frühen Morgenstunden des Ostermontag alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen hatte sich die Lage allerdings verbessert und wir mussten nicht mehr unterstützen. So konnten wir den Einsatz gegen 03:30 Uhr wieder beenden.


PDF: Bitte lesen Sie den Bericht als PDF
Bericht: Florian Schulz (Pressesprecher Feuerwehr Gülden)

zurück