Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20160126_214133.jpg


20160115_160618.jpg


20150918_064547.jpg


Alt Garge: Leblose Person aus der Elbe geborgen

Einsatz Nr. 10
am 30.03.2018, 16:22
Einsatzstichwort:
H2 – sonstige Hilfeleistung
Einsatzort:
Alt Garge, Deichweg, auf der Halbinsel
Feuerwehr(en)/ Einheiten:
FF Alt Garge (E-Nr. 05)
FF Bleckede (E-Nr. 05)

Lage/ Maßnahmen:

Eine Person wurde von Spaziergängern in der Elbe gesichtet:
Die leblose Person lag beim Eintreffen der Feuerwehr Alt Garge auf einem Buhnenkopf – somit konnte das Boot der Feuerwehr Bleckede wieder beidrehen.
Der Leichnam wurde nach Absprache mit der Polizei durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Alt Garge vom Buhnenkopf geborgen.
Daraufhin wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben – Die Ermittlungen zur unbekannten Person und zur Todesursache wurden aufgenommen.


Bericht: Carsten Schmidt, SPW Bleckede
Bild: Carsten Schmidt, SPW Bleckede



zurück