Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_142322.jpg


20160115_160618.jpg


20130703_222424.jpg


20130108_133057.jpg


Verkehrsunfall in Borne bei Uelzen: Lieferwagen fuhr gegen Baum

Am 16.05.2018 kam es gegen 21.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.
In der Ortsdurchfahrt Borne war ein Lieferwagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt - dabei wurde der Fahrer des Lieferwagens in seinem Führerhaus eingeklemmt. 

Unter Einsatz mehrerer hydraulischer Rettungsgeräte wurde die Einklemmung im Beinbereich beseitigt. In Folge dessen konnte der Fahrer, zusammen mit dem Rettungsdienst des DRK Uelzen, aus dem Lieferwagen gerettet werden. 

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehren Holdenstedt und Uelzen mit ihren 43 Einsatzkräften beendet.

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Uelzen
Feuerwehr Holdenstedt
Rettungsdienst DRK Uelzen
Polizei Uelzen


Bericht: Christoph Paul, SPW Uelzen
Bild: Feuerwehr Uelzen
Homepage



zurück