Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_150900.jpg


20160115_141658.jpg


20150918_064547.jpg


20100810_155558.jpg


PKW kollidiert mit Trecker

Am Sonntagvormittag kam es auf der Ortsverbindung Wulfsode – Schatensen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw wollte aus Richtung Wulfsode kommend einen Trecker überholen, dieser beabsichtigte aber nach links abzubiegen. Der Fahrer des PKW bemerkte diese Absicht zu spät und kollidierte dann mit der Frontlader Schaufel, wurde nach links in den Seitenraum gelenkt und stieß dort gegen eine Birke. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der PKW anschließend in den rechten Straßenraum geschleudert. Der Fahrer des Kleinwagens wurde eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehren Wriedel-Schatensen und Wulfsode sicherten die Unfallstelle, befreiten den Fahrer aus dem zerstörten Fahrzeug und übergaben ihn an den Rettungsdienst. Der Fahrer wurde vor Ort Notärztlich versorgt und ins Klinikum begleitet. Die K21 wurde für den Zeitraum des Einsatzes vollgesperrt.


Bericht: Olaf Venske Fw Pressewart SG Bevensen - Ebstorf
Bild: Olaf Venske Fw Pressewart SG Bevensen - Ebstorf



zurück