Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20100810_155558.jpg


20160115_142322.jpg


20150918_064547.jpg


20160115_160618.jpg


Rock and Fire die siebte am 16.06.2018

Am Samstag den 16. Juni ist es wieder soweit, Rock and Fire die siebte findet an der Feuerwache in Buchholz in der Nordheide statt.

Live auf der Bühne in diesem Jahr für Euch sind die Bands "Papa Rockt" und "Rock Department". Beide Bands sind bei uns im Landkreis keine Unbekannten und werden auch in Buchholz Vollgas geben um Euch zum Rocken zu bringen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt, neben Steak & Wurst vom Holzkohlegrill gibt es Pommes und von der Jugendfeuerwehr frisch zubereitete Hot Dogs. Abgerundet wird das ganze durch ein reichhaltiges Getränkeangebot.

Der Einlass öffnet seine Pforten um 18:00 Uhr und der Eintritt beträgt 6,- Euro. Parkmöglichkeiten stehen wie gewohnt in der näheren Umgebung zur Verfügung wobei wir die Anreise mit dem Fahrrad empfehlen ;-)

Für Gäste, die das erste Mal mit uns bei Rock and Fire Open Air feiern möchten, ihr findet uns in 21244 Buchholz in der Nordheide in der Straße "An der Feuerwache 1"!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen und darauf mit Euch gemeinsam einen rockigen Abend zu verbringen.

Eure Freiwillige Feuerwehr Buchholz i.d.N.


Bericht: G. Ehlers, PW FF Buchholz i.d.N.
Bild: Feuerwehr Buchholz i.d.N.
Homepage



zurück