Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_142322.jpg


20160115_141658.jpg


20101221_132028.jpg


20130108_133057.jpg


Erneut PKW-Brand auf der A7

Die Serie der Fahrzeugbrände auf der A7 reißt nicht ab.

Für die Feuerwehren der Samtgemeinde Hanstedt war dies der sechste PKW-Brand seit April 2018 auf der Autobahn.
Am vergangenen Sonntagmorgen konnte ein Golf noch die Anschlussstelle Evendorf erreichen. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehren Egestorf und Sahrendorf/Schätzendorf brannte der vordere Bereich des Fahrzeugs komplett aus. Personen wurden nicht verletzt.


Bericht: Jürgen Meyer-Albers Pessestelle Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Pressestelle Feuerwehr SG Hanstedt



zurück