Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_132805.jpg


20080725_062101.jpg


20160115_155225.jpg


20100810_155558.jpg


Firma Vossloh spendet für Jugendfeuerwehr Hanstedt

Die Firma Vossloh überreichte kürzlich einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an die Jugendfeuerwehr Hanstedt. Jugendbetreuerin Laura Lichtnow und der Ortsbrandmeister nahmen den Scheck dankend von Frau Torkler entgegen. Mit Diesem soll ein Teil des kommenden Jugendfeuerwehrzeltlagers finanziert werden.
Denn an erster Stelle bei der Jugendfeuerwehr steht die Gemeinschaft und das soziale Engagement der 10-18jährigen Mitglieder, dass durch die alljährlichen Zeltlager intensiviert wird. Zudem muss trotz guter Pflege das Equipment, wie Mannschaftszelte und Küchenausstattung, regelmäßig ergänzt oder erneuert werden.
„Wir bedanken uns für die hilfreiche finanzielle Zuwendung an die Jugendfeuerwehr und freuen uns, dass unsere Arbeit mit und für die Jugendlichen in dieser Form Anerkennung bekommt. Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Zeltlager.“ bedankt sich Jugendwartin Laura Lichtnow im Namen aller Betreuerinnen.


Bericht: Presseteam Feuerwehr Hanstedt
Bild: Presseteam Feuerwehr Hanstedt
Homepage



zurück