Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20160115_141658.jpg


20150918_064547.jpg


20101221_132028.jpg


Bäume auf der Straße


In den frühen Morgenstunden am Sonntag wurde die Ortsfeuerwehr Gülden zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Zwischen den Ortschaften Zernien und Pudripp wurden zwei Bäume entwurzelt und versperrten die Strasse. In Zusammenarbeit mit der Straßenmeisterei wurden die Bäume zerkleinert und von der Straße geräumt. Nach einer knappen Stunde war die Strasse wieder frei und der Einsatz beendet.


Bericht: Florian Schulz (Pressesprecher Feuerwehr Gülden)

zurück