Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20160115_142322.jpg


20160115_141658.jpg


20130108_132819.jpg


Feuerwehr Bispingen veranstaltet Dämmershoppen

Gelungener Abend für die ganze Familie

Am Samstag vor dem Heidemarkt fand wieder einmal das bekannte Dämmershoppen der Freiwilligen Feuerwehr Bispingen rund um das Feuerwehrhaus statt.
Das Wetter spielte hervorragend mit und so konnte Ortsbrandmeister Joachim Müller bei viel Sonnenschein und warmen Temperaturen zahlreiche Besucher begrüßen.
Winzer Gerd Herges und seine Frau vom Weingut Stephanshof aus Zeltingen an der Mosel waren ebenfalls wieder mit einem Stand vertreten und hatten für jeden Geschmack Wein dabei. Darüber hinaus gab es natürlich noch weitere Getränke und verschiedene Leckereien vom Grill.
Die Kinder nutzten emsig die Hüpfburg und an einer Feuerschale wurde fleißig Stockbrot gebacken. Wer sich die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Bispingen näher ansehen wollte, kam ebenfalls auf seine Kosten. Gerne öffneten die Kameraden der Ortsfeuerwehr Bispingen die Türen und Tore der Fahrzeuge, um diese vorzustellen. Selbstverständlich konnten die Feuerwehrkameraden auch mit Fragen gelöchert werden. Hauptsächlich nutzten die jüngeren Besucher diese Möglichkeit.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Bispinger Böhmische, welche ihr breites Repertoire zum Besten gaben.


Bericht: Amelie Wirnsberger, GPWin Bispingen
Bild: Amelie Wirnsberger, GPWin Bispingen



zurück