Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_160618.jpg


20101221_132028.jpg


20110722_223820.jpg


20180927_215110.jpg


Schwerer Verkehrsunfall zwischen Laase und Gorleben

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden am Montag-Nachmittag die Ortfeuerwehren Laase, Gusborn und Dannenberg alarmiert. Auf der Landesstraße 256 zwischen Laase und Gorleben war ein PKW, der in Richtung Gorleben fuhr, aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer des PKW konnte von der Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät aus seinem Wagen befreit werden. Der junge Lüchow-Dannenberger wurde mit schweren Verletzungen mit dem Krankenwagen des DRK in die Elbe-Jeetzel-Klinik gebracht.


Bericht: Timo Burmester
Bild: Timo Burmester



zurück