Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20130108_133057.jpg


20160115_141658.jpg


20130703_222424.jpg


Flächenbrand bei Thomasburg

Zu einem Flächenbrand mussten die Feuerwehren Neetze, Radenbeck, Süttorf und Thomasburg ausrücken. Am Sonntagnachmittag hatte sich Stroh auf einem Feld entzündet. Die herbeigerufenen Feuerwehren konnten das Feuer binnen kurzer Zeit löschen. Der Einsatz war nach kurzer Zeit beendet.


Bericht: Andreas Bahr, Gemeindepressesprecher Feuerwehr Ostheide
Bild: Andreas Bahr, Gemeindepressesprecher Feuerwehr Ostheide



zurück