Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_133057.jpg


20110407_022256.jpg


20130703_222424.jpg


20130108_132805.jpg


Freiwillige Feuerwehr Hanstedt befreit zwei Personen aus feststeckendem Aufzug

Ein feststeckender Aufzug in einem Ärztehaus in der Hanstedter Dorfmitte forderte am Dienstagvormittag den Einsatz der Feuerwehr. Aus bislang ungeklärter Ursache blieb gegen 10 Uhr der mit zwei Personen besetzte Aufzug zwischen zwei Geschossen stecken. Da sich die Tür weder von innen noch von außen öffnen ließ, wählten die anwesenden Personen den Notruf. Die Freiwillige Feuerwehr Hanstedt war nach wenigen Minuten mit ca. 20 Kräften vor Ort, öffnete den Aufzug mit einem Fahrstuhl-Öffnungssatz und befreite die beiden Personen mit Hilfe einer Steckleiter. Der Einsatz war nach wenigen Minuten beendet. Verletzt wurde niemand.


Bericht: Florian Baden Pressestelle Freiwillige Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Feuerwehr Hanstedt



zurück