Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20100810_155558.jpg


20110722_223820.jpg


20101221_132028.jpg


20130108_133057.jpg


Feuerwehren messen sich

gi Laßrönne. Die Laßrönner Feuerwehr richtet am Sonnabend und Sonntag, den 8. und 9. September, Feuerwehrwettbewerbe aus. Am Binnenfeld geht es am Sonnabend um 18 Uhr mit den traditionellen Eimerfestspielen nach Laßrönner Art los. Sonntag folgen ab 11.30 Uhr weitere Wettbewerbe für Jugendfeuerwehren und aktive Gruppen. Die aktiven Wehren führen einen interessanten, sowie spanenden Leistungsvergleich nach den neuen Bestimmungen des Landes Niedersachsen durch und die Jugendwehren werden den A-Teil des Bundeswettbewerbs der Jugendfeuerwehren ausrichten. Wenn noch Wehren an den Leistungsvergleich oder den Wettbewerben teilnehmen möchten, können sie sich bei der Feuerwehr Laßrönne auch kurzfristig noch anmelden. Für das leibliche Wohl der Besucher an beiden Tagen sorgen in bewährter Weise die Mitglieder der Wehr. Über zahlreiche Besucher würde sich die Laßrönner Wehr freuen.


PDF: Bitte lesen Sie den Bericht als PDF
Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: po



zurück