Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_132819.jpg


20130703_222424.jpg


20160115_150900.jpg


20101221_132028.jpg


Zwei beschädigte PKWs bei Unfall auf der Osttangente

gi Winsen. Zu einem Zusammenstoß von zwei PKWs kam es aus bisher ungeklärter Ursache auf der Kreuzung Ilmer Moorweg, Max-Plank Straße und Osttangente am Donnerstagvormittag. Bei dem Unfall gab es zwei leicht Verletzte, die nach der Versorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurden. Zusätzlich wurde die Winsener Feuerwehr alarmiert, weil aus einem Fahrzeug Rauch aufstieg. Diese Rauchentwicklung kam aber von den ausgelösten Airbags eines Unfallwagens, so das keine Gefahr eines Brandes bestand. Die Winsener Wehr streute die aus beiden Unfallfahrzeugen auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel ab und schleppte ein Fahrzeug auf den Seitenstreifen. Zur Unfallursache und Schadenshöhe hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle nach gut einer Stunde wieder verlassen. Während der Aufräum- und Bergungsarbeiten kam es zu Behinderungen im Verkehr.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück