Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_132819.jpg


20160115_160618.jpg


20160115_142322.jpg


20090709_043356.jpg


Rauchentwicklung im Einfamilienhaus führte zum Feuerwehreinsatz

gi Winsen. Eine Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus in der Straße Trockenkamp in Winsen führte am Donnerstagabend zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei. Gemeldet worden war der Rettungsleitstelle eine Rauchentwicklung in dem Gebäude, vermutlich befinden sich in dem Gebäude noch mehrere Personen. Neben der Winsener Feuerwehr wurden drei Rettungswagen und ein Notarzt zur Einsatzstelle entsandt. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden. Es brannte Essen auf dem Herd, Personen befanden sich nicht mehr im Haus, so dass der Rettungsdienst wieder einrücken konnte. Auch die Feuerwehr konnte nach gut einer halben Stunde wieder einrücken.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück