Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20160115_150900.jpg


20160115_160618.jpg


20150918_064547.jpg


Schuppen brannte in Tespe

Tespe, lw: Zu einem Schuppenbrand wurden jetzt die Feuerwehren Tespe und Avendorf gerufen. Im Weidenring brannte ein 2 x 4 Meter großer Schuppen. Das Feuer konnte schnell durch die Feuerwehren mit einem PA-Trupp und einem C-Rohr gelöscht werden. Was zu dem Feuer führte, sowie die Schadenshöhe ist derzeit noch unklar. Für die Feuerwehren war der Einsatz nach gut 20 Minuten beendet.


Bericht: Pressesprecher der Elbmarsch-Feuerwehren, Lutz Wreide
Homepage

zurück