Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20100810_155558.jpg


20160115_160618.jpg


20160115_150900.jpg


20080725_062101.jpg


Altreifen und Unrat brannten in Maschen – Feuerwehr löschte

Ein größerer Haufen brennenden Unrats und Altreifen rief am Montagnachmittag die Freiwillige Feuerwehr Maschen auf den Plan. Die Feuerwehr war durch die Winsener Rettungsleitstelle um 15.59 Uhr zu dem brennenden Haufen in der Hamburger Straße alarmiert worden.

Vor Ort wurden die Einsatzkräfte durch Passanten erwartet, bei ihre Eintreffen brannte ein mehrerer Quadratmeter großer Haufen. Mit Hilfe eines C-Strahlrohres und in der weiteren Folge mit Kleinlöschgeräten gelang es der Feuerwehr, das Feuer rasch unter Kontrolle zu bringen. Nach 15 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei Seevetal übernommen.

Fotos : Die Feuerwehr Maschen musste am Montag einen Haufen brennenden Unrats löschen.


Bild: Remon Hirschmeier, FF Maschen



zurück