Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_132819.jpg


20110722_223820.jpg


20080725_062101.jpg


20160115_160618.jpg


Beförderungen auf der Dienstversammlung der Winsener Feuerwehr

Auf der diesjährigen Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Winsen konnte Ortsbrandmeister Jörg Micsek zwei Feuerwehrleute befördern. Beide haben sich, so der Ortsbrandmeister, in die Feuerwehr Winsen eingebracht und den nächst höheren Dienstgrad verdient.

Sven Asbarg und Horst-Hendrik Schneemann wurden dann vom Hauptfeuerwehrmann zu ersten Hauptfeuerwehrmännern befördert. Zu den ersten Gratulanten gehörte neben Ortsbrandmeister Micsek auch sein Stellvertreter Uwe Meyn. Jörg Micsek wünschte den Beförderten auch für die Zukunft viel Spaß bei ihrem Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Winsen.


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück