Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130703_222424.jpg


20110722_223820.jpg


20160115_150900.jpg


20160115_160618.jpg


Verkehrsunfall bei Steine (LK Lüchow-Dannenberg)

Am Samstag wurden die Feuerwehren Clenze und Luckau von der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein Fahrer eines PKWs war in Steine unachtsam beim Fahren seines Gefährts, stieß gegen einen Baum und schleuderte dabei auf die linke Fahrzeug-Seite.

Er prallte dann gegen weitere Bäume, bevor zum Stehen kam. Der Fahrer wurde von einem RTW versorgt, die Feuerwehren übernahm die Verkehrssicherung sowie auslaufende Betriebsstoffe auf.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Luckau und Clenze mit insgesamt 28 Einsatzkräften


Bericht: Klaus Ackermann, PW West SG Lüchow
Bild: Klaus Ackermann, PW West SG Lüchow



zurück