Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_160618.jpg


20110722_223820.jpg


20180927_215110.jpg


20110407_022256.jpg


Herbstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Quarrendorf

Horst Dohrmann für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt

Zu ihrer diesjährigen Herbstversammlung trafen sich jetzt die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Quarrendorf im Dorfgemeinschaftshaus. Ortsbrandmeister Martin Heuer konnte dabei unter anderem den Samtgemeindebürgermeister Olaf Muus sowie den Gemeindebrandmeister Arne Behrens begrüßen. Martin Heuer und sein Stellvertreter Jörg Mattis sind seit nunmehr einem Jahr im Amt. Heuer konnte hierzu eine positive Bilanz ziehen: „Ihr habt es uns einfach gemacht“, lobte Heuer seine Truppe in einer kurzen Ansprache.
Im Mittelpunkt stand an diesem Abend jedoch ein anderes Mitglied der Wehr: Horst Dohrmann wurde von Gemeindebrandmeister Arne Behrens für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zu den ersten Gratulanten gehörte der Samtgemeindebürgermeister Olaf Muus. Er übergab dem sichtlich erfreuten Jubilar einen Präsentkorb.


Bericht: Florian Baden Pressestelle Freiwillige Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Pressestelle Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt



zurück