Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_132805.jpg


20160115_142322.jpg


20160126_214133.jpg


20160115_155225.jpg


Traditioneller Laternenumzug in Oldendorf

Am 03.11.2018 fand wieder der mittlerweile traditionelle Laternenumzug statt. Auch in diesem Jahr hat es der „Wettergott“ wieder einmal gut mit uns gemeint und der Umzug fand bei bestem Wetter statt.

Dienstbeginn für die Jugendfeuerwehr und Betreuern war um 16.00 Uhr. Es wurde eine gemütliche Atmosphäre im Feuerwehrgerätehaus geschaffen. So das wir dann auch um 18.00 Uhr losgehen konnten.

Musikalisch begleitet wurde in diesem Jahr, wie auch schon in den Vorjahren, der Laternenumzug von der Marchingband „Blue Dragons“ aus Munster. Durch die musikalischen Darbietungen wird jedes Jahr immer eine sehr gute Stimmung bei den Kindern und Eltern erzeugt.

Wir können daher auch in diesem wieder zu Recht behaupten, dass der Laternenumzug wieder ein voller Erfolg war. Hierfür möchte ich mich bei allen bedanken die in diesem Jahr, wie auch schon in den vergangenen Jahren, diese Veranstaltung unterstützt haben.

Wir würden uns freuen Sie und euch auch im nächsten Jahr, am 02.11.2019, wieder zu begrüßen.


Bericht: Timo Schiemann FF/JF Oldendorf / Luhe

zurück