Startseite
Meldungen
Interschutz
Sponsoren
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20110722_223820.jpg


20150918_064547.jpg


20160115_141658.jpg


Feuer im Unterholz bei Brietlingen

Um kurz nach 16 Uhr wurde am Dienstag die Feuerwehr Brietlingen in ein Waldstück hinter den Sportplatz gerufen.

Trotz der Niederschläge in den vergangenen Wochen kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Feuer auf circa 100 Quadratmeter im Unterholz.

Die alarmierte Feuerwehr aus Brietlingen hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Im Einsatzverlauf wurde die Feuerwehr Artlenburg mit dem Tanklöschfahrzeug nachalarmiert.

Mit einem C-Rohr wurde der Waldboden abgelöscht.

20 Einsatzkräfte // 90 Minuten


Bericht: Felix Botenwerfer // Feuerwehr-Pressewart SG Scharnebeck
Bild: Felix Botenwerfer // Feuerwehr-Pressewart SG Scharnebeck



zurück