Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_142322.jpg


20110407_022256.jpg


20130108_133057.jpg


20160115_155225.jpg


Wahl des Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Wesel

Dirk Röhrs für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt.

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Wesel zu einer außerordentlichen Dienstversammlung im Feuerwehrhaus. Auf der Tagesordnung stand die Wahl des Ortsbrandmeisters. Begrüßen konnte der amtierende Ortsbrandmeister Dirk Röhrs, den Gemeindebrandmeister Arne Behrens, den stellvertretenden Gemeindebrandmeister Matthias Becker, sowie als Vertreter der Verwaltung der Samtgemeinde Hanstedt, den stellvertretenden Samtgemeindebürgermeister Dietmar Kneuper. Nach einer kurzen Ansprache, übergab Dirk Röhrs dann das Wort an den Gemeindebrandmeister Arne Behrens, der anschließend die Wahl leitete und den Mitgliedern das Wahlprozedere unterbreitete. Nach einer kurzen Stimmenauszählung stand dann das Wahlergebnis fest. Einstimmig wählten die Wahlberechtigten Dirk Röhrs erneut als Ortsbrandmeister. Somit wurde Dirk Röhrs für weitere sechs Jahre von den Mitgliedern der Ortsfeuerwehr Wesel in seinem Amt bestätigt. Zu den ersten Gratulanten gehörten neben Dietmar Kneuper, sowie Arne Behrens, auch der stellvertretende Ortsbrandmeister Andreas Kraft. Jetzt muss nur noch die Wahl in der nächsten Samtgemeinderatssitzung durch die Ratsmitglieder bestätigt werden, dort wird Röhrs dann für weitere sechs Jahre vereidigt.


Bericht: Matthias Becker Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Matthias Becker Feuerwehr SG Hanstedt



zurück