Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20101221_132028.jpg


20160115_160618.jpg


20160115_141658.jpg


20160115_155225.jpg


Westergellerser Ballnacht 2018


Rund 200 begeisterte Gäste aus Westergellersen und den umliegenden Feuerwehren feierten eine glamouröse Ballnacht.

Am 24. November lud die Feuerwehr Westergellersen einmal mehr zu einem Feuerwehrball unter dem Motto "Westergellerser Ballnacht" ein. In der Mehrzweckhalle fanden sich so knapp 200 Gäste ein, unter anderem Abordnungen der Feuerwehren der Samtgemeinde Gellersen und der Samtgemeinde Salzhausen.

Traditionell wurde der Tanz, nach einer kurzen Ansprache von Ortsbrandmeister Peter Dittmer mit Dankesworten an die Helfer und Organisatoren, durch das Kommando um 20 Uhr eröffnet und in eine fantastische Festnacht gestartet.

Für die musikalische Unterhaltung mit einem Mix aus Oldies und aktuellen Charthits sorgte die dreiköpfige Liveband "Fifty Fifty", welche wie auch schon bei den letzten beiden Feuerwehrbällen für eine fabelhafte Stimmung sorgte.

So war wieder von Standarttänzen bis zum "Bobfahren" und einer Polonäse von Westergellersen bis Blankenese für jeden etwas dabei.

Um Hunger und Durst nach dem anstrengenden Tanz zu stillen war der Partyservice Schulenburg aus dem Peerkieker in Luhmühlen vor Ort welcher ein breites Angebot von Speisen und Getränken zu fairen Preisen anbot, sodass bis weit in den frühen Sonntag morgen ausgelassen gefeiert wurde.


Bericht: Sebastian Perrone, PW FF Westergellersen
Bild: Sebastian Perrone, PW FF Westergellersen



zurück