Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130703_222424.jpg


20150918_064547.jpg


20160115_155225.jpg


20130108_133057.jpg


Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW an Heiligabend

Motorradfahrer wird bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Am Nachmittag des Heiligabends kam es in der Hanstedter Dorfmitte, in Höhe der örtlichen Tankstelle, zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte dabei ein Motorradfahrer mit dem Heck eines Audi. Durch die Wucht des Aufpralls zog sich der junge Zweiradfahrer schwere Verletzungen zu. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Verletzte durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hanstedt betreut. Er wurde noch vor Ort durch einen ebenfalls zur Einsatzstelle beorderten Notarzt erstversorgt und anschließend in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.


Bericht: Florian Baden Pressestelle Freiwillige Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Feuerwehr Hanstedt



zurück