Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20130108_132819.jpg


20130703_222424.jpg


20160115_141658.jpg


20160126_214133.jpg


Gemeinsam Gutes vollbringen - Erfolgreiche Spendenaktion zugunsten der JF Bardowick

Der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Bardowick e.V. und besonders die Jugendfeuerwehr Bardowick freuen sich sehr über die gelungene gemeinsame Spendenaktion am Nikolaustag. Beteiligt waren die Fahrschule Everyday, die Änderungsschneiderei Heike Ewigleben, die LVM-Versicherung sowie der PostShopMore. Es war eine große Überraschung für die Kameraden, als wir davon erfuhren.

Die Aktion fand am 06.12.2018 vor den Geschäftsräumen Hinter der Worth statt. Viele sind erschienen, haben fleißig gespendet und so gemeinsam einen Erlös von 150,00 Euro zusammengetragen. Diesen hat die Gemeinschaft am 20. Dezember dem Förderverein der Feuerwehr zur Unterstützung der Jugendfeuerwehr zukommen lassen. Den Scheck nahm die Jugendwartin Sabine Schulz mit Betreuern und Jugendlichen voller Dank und Freude im Feuerwehrgerätehaus entgegen.

Auch wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Unterstützern bedanken, die mit ihrer Spende einen Beitrag für die Jugendarbeit in der Feuerwehr geleistet haben. Denn die Mitglieder der Jugendfeuerwehr sind die Brandschützer von Morgen.

Foto: J. Weidemann
Text: Presseteam Feuerwehr Bardowick


Bericht: Presseteam Feuerwehr Bardowick
Bild: J. Weidemann



zurück