Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110407_022256.jpg


20090709_043356.jpg


20101221_132028.jpg


20130108_133057.jpg


Probleme beim gestrigen Newsletter-Versand für t-online-Mailempfänger

Unsere gestrige Meldungsübersicht wurde leider nicht an alle Empfänger mit einer t-online-Mailadresse versendet.
Wir haben zahlreiche Fehlermails über nicht zugestellte Mails erhalten.
Die Gründe dafür sind uns leider nicht bekannt.
Wir bemühen uns den Fehler zu finden und beobachten noch den Vorgang. Wir bitten um Verständnis.

Die Meldungsübersichten der vergangenen acht Wochen können auch immer auf unserer Webseite in der Legende (linke Seite) unter "Newsletter" / "Newsletter lesen" aufgerufen werden.


Bericht: Redaktion Florian ZuSa
Bild: Redaktion Florian ZuSa



zurück