Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



ZuSa-Webradio:



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20150918_064547.jpg


20101221_132028.jpg


20160126_214133.jpg


20110407_022256.jpg


Schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 9 zwischen Soderstorf und Etzen

T.E.Amelinghausen:Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Soderstorf und Etzen auf der Kreisstraße 9 ereignete sich am 9. Januar 2019 gegen 5:19 Uhr.

Die Feuerwehren Soderstorf und Amelinghausen wurden alarmiert. Ein 18-Jähriger war mit seinem Mercedes aus noch ungeklärter Ursache, auf gerader Strecke, von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Bei dem Aufprall wurde der Fahrer lebensgefährlich verletzt und im Pkw eingeklemmt.

Die Feuerwehren Soderstorf und Amelinghausen befreiten den schwerverletzten jungen Mann aus dem Fahrzeugwrack. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Lüneburg gebracht und wenig später in eine Spezialklinik nach Hamburg verlegt. Der junge Mann ist dort wenig später seinen Verletzungen erlegen.


PDF: Bitte lesen Sie den Bericht als PDF
Bericht: Tobias Engelmann GPW Amelinghausen
Bild: Feuerwehr Amelinghausen



zurück