Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20160115_160618.jpg


20130108_133057.jpg


20080725_062101.jpg


20160115_150900.jpg


Schuppen und Büsche brennen in Hohnstorf/Elbe

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Hohnstorf/Elbe zu einem Schuppenbrand in der Straße ‚Im Feld‘ alarmiert. Im Garten brannte ein Schuppen und der daran liegende große Komposthaufen. Da das Grundstück komplett eingezäunt war, hatten die Einsatzkräfte Probleme bis zum Feuer vorzudringen. Von den Bewohnern waren zu Beginn niemand erreichbar. Nachdem vom Nachbargrundstück im hinteren Teil ein Zaunelement entfernt wurde, konnte unter Atemschutz mit zwei C-Rohren das Feuer bekämpft werden. Nach knapp einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.


Bericht: Alfred Schmidt // Ortspressewart Hohnstorf/Elbe
Bild: Alfred Schmidt // Ortspressewart Hohnstorf/Elbe



zurück