Startseite
Meldungen
Interschutz
Partner/Werbung
Mitschnitte
Newsletter
Mitarbeiter
Wir über uns
Termine
Links
Sonstiges



Unsere Partner:
Radio ZuSa
Polizeidirektion LG
LFV NDS
FF HH


Wir müssen unsere Arbeit komplett selbst finanzieren. Dazu haben wir Partner gefunden, die unsere Kosten/Anschaffungen zum Teil übernehmen:

20110722_223820.jpg


20160115_141658.jpg


20130108_133057.jpg


20110407_022256.jpg


Kinder- und Jugendfeuerwehr Winsen beim Ranzenfest in der Marktstraße

gi Winsen. Beim diesjährigen Ranzenfest der Winsener Marktapotheke und der Papeterie Decius nahm auch die Winsener Kinder- und Jugendfeuerwehr mit verschiedenen Spielen teil. In der Marktstraße vor der Apotheke hatten die jungen Feuerwehrleute mit Betreuern für die kleinen Besucher des Festes verschiedene Spiele aufgebaut. Während die Erwachsenen sich mit Informationen versorgen konnten, hatten dessen Kinder die Gelegenheit beim Eimer-Memory, einem übergroßen Puzzle und dem Erbsen schlagen sich zu vergnügen. Viele der kleinen Gäste nahmen die Gelegenheit war, um sich bei den angebotenen Spielen der Kinder- und Jugendwehr sich die Zeit zu vertreiben. Die Aktion lief am Samstag von 10 bis 14 Uhr. Nach gut vier Stunden zeigten sich alle Beteiligten zufrieden mit der Veranstaltung.

Das Foto zeigt den Stand der Winsener Kinder- und Jugendfeuerwehr in der Marktstraße vor der Marktapotheke


Bericht: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe
Bild: Burkhard Giese Stadtpressewart Winsen/Luhe



zurück